Mai
Johanna, fast 13, Hannover, liebt Freunde, shoppingsüchtig...
"Jeder Moment, jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde, alles ist einzigartig, etwas besonderes."
:)

Hey, heute war ein guter Tag. Schule war heute mal extrem normal. Musik war langweilig, haben den Test wieder bekommen, eine 2. Und dann hatten wir Franz, was zu allem Übel noch langweiliger war. "Je n'aime pas toi." Jaja, hat echt gut gepasst. Dann die Mathearbeit. Richtig schwer, aber ich werde hoffentlich noch eine 3 schaffen. Oh ja, wir hatten English vor Französisch, ich liebe diesen Lehrer und das Fach. Er hat mich schon wieder gelobt *hust*, *hust*. :D :D Und dann Sport. Ich konnte ja nicht mit machen, wegen meinem Fuß, durfte aber die Srpünge ablesen, somit war das chillen schon wieder weg. Aber die alten Zeiten, das vermisse ich.
19.5.11 20:12
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de