Mai
Johanna, fast 13, Hannover, liebt Freunde, shoppingsüchtig...
"Jeder Moment, jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde, alles ist einzigartig, etwas besonderes."
SORRY

Es tut mir Leid, aber im Moment vergesse ich irgendwie die Blogeinträge. Aber ich habe grade keine Lust so richtig. Im Moment bin ich krank, gehe aber morgen in die Schule. Habe heute noch Mathe gelernt, bin aber echt müde, aber bin froh morgen alle meine Freunde wiederzusehen. Ich langweile mich, und so. Aber gleich mit Lea skypen, wir lustig. Bis morgen, xoxo
17.5.11 19:55
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Rainer / Website (17.5.11 21:08)
tja ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de