Mai
Johanna, fast 13, Hannover, liebt Freunde, shoppingsüchtig...
"Jeder Moment, jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde, alles ist einzigartig, etwas besonderes."
Es tut mir leid! :(

Sorry das ich mich so lange (!!) nicht gemeldet habe. Ich habe den Blog einfach völlig vergessen. Ich war einfach zu viel im Stress. Aber heute habe ich mir vorgenommen öfter oder jeden Tag reinzuschreiben! Also wie es mir geht? Relativ gut. Ich hatte heute einen wirklich tollen Tag. War mit S und L in unserer Stadt. Bei Rossman haben wir uns erstmal eine Strumpfhose gekauft. In Hautfarbe & Schwarz. Ich weiß total billig, aber irgendwann brauche ich das bestimmt. Dann habe ich noch einen leckeren Smoothie getrunken, Exotik. Delicious! Danach haben wir ganz viele Fotos gemacht und haben noch J gesehen und die hat dann Fotos von uns 3 gemacht. Wir haben sie ausgedruckt und ich hänge sie jetzt ins Zimmer. Es war mal wieder, mit den beiden, super toll. <3 Und S hat mir aus Holland ein super schönes t-Shirt aus Primark mitgemacht werde es morgen mit meiner neuen Strumpfhose anziehen, ciao! bis morgen ich liebe euch, jojo, xoxo
10.5.11 20:40
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de