Mai
Johanna, fast 13, Hannover, liebt Freunde, shoppingsüchtig...
"Jeder Moment, jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde, alles ist einzigartig, etwas besonderes."
Leben heißt Veränderung

..genau! Dieser Spruch gefällt mir einfach, weil du nie weißt was noch kommt, also "seih du selbst, und verändere dich täglich!", ich weiß, etwas komisch, aber ich liebe diesen Spruch, wie gesagt. Oh, was ich heute gemacht habe? Wir hatten ja KEINE Schule, lalalala ;-)! Und dann kam um 12:30 Franni und wir haben erstmal bei Chatroulette so einen kennengelernt, ich fand den ziemlich nett, hab den jetzt auf Facebook, gelacht, viiel gelacht, und noch was für unser Kunst-Projekt gekauft. Heute werde ich nicht mehr viel machen, und morgen habe ich ja LEIDER 8 Stunden, ja, mir gefällt das überhaupt nicht. Aber dafür habe ich ja Chor und dann chill ich erstmal mit den ganzen ab. Das ist das einzig gute daran. Jetzt erstmal was essen, jaa, see you tomorrow, ladys :-*
3.5.11 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de