Mai
Johanna, fast 13, Hannover, liebt Freunde, shoppingsüchtig...
"Jeder Moment, jede Sekunde, jede Minute und jede Stunde, alles ist einzigartig, etwas besonderes."
Sommer unseres Lebens

Hey, wie sich herrausstellt habe ich jetzt schon Lust zu posten was ich so mache, was ich noch vorhabe und alles mögliche. Ich habe neue Schuhe *g*. Sie sind wunderschön mit Absatz und mit Blumen-Muster, wunderschön einfach nur! Jetzt zieh ich mir grade Türkisch für Anfänger rein, ich liebe diese Serie! Und dabei muss ich lachen, weil es einfach nur die Beste Serie aller Zeiten ist! Dann werde ich heute noch lecker Maiskolben essen und dazu noch ein bisschen Zeit mit meinen Eltern verbringen, hihi. Morgen sind die Ferien zu Ende, im Moment habe ich wirklich KEINE Lust mehr auf die Schule, weil alles nur langweilig ist, außer meine Süßen, Franni und alle die. Naja, vielleicht sehen wir uns nochmal heute, falls ich wieder eine Erleuchtung habe und was schreiben werde, ich lalalalala-liebe euch, Johanna, xoxo.
1.5.11 12:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de